Die TSA Seukonia benötigt neue Kostüme und Perücken




Hier könnt Ihr bei

spenden



Wir wollen wieder TANZEN... aber leider passen unsere alten Kostüme nicht mehr!


In den letzten zwei Jahren hatten wir keine Auftritte, wodurch unsere größte Einnahmequelle wegfiel. Auf diese sind wir als ehrenamtliche Abteilung angewiesen, um eben vor allem unsere tanzbegeisterten Kinder und Jugendlichen mit Kostümen ausstatten zu können.

Zudem haben wir auch ohne richtigen Fasching mit Auftritten, Turnieren, Kinderfaschings uvm. viele neue Tänzer und Tänzerinnen dazu gewonnen und konnten sogar eine komplett neue Gruppe für Kinder ab 3 Jahren aufbauen.


Damit wir in der nächsten Saison wieder auf der Bühne stehen können, benötigen alle unsere Gruppen dringend neue Kostüme und Perücken. Unseren ehrenamtlichen Schneiderinnen fehlt aktuell aber das nötige Material, wie Stoffe, Borten, Reisverschlüsse und Knöpfe, um loszulegen und die Mädels wieder voll auszustatten, damit die Aktiven im November wieder auf der Bühne stehen können. Auch sind unsere Perrücken in die Jahre gekommen. Da diese in der Neuanschaffung sehr teuer sind, (45,00 €/pro Perrücke), benötigen wir auch hier eure Unterstützung.



Wir sagen DANKE..

..für jede kleine und große Spende!


Hier könnt Ihr bei


spenden


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen